Justin Bieber von der Polizei gestoppt

Justin-Bieber-Instagram-Believe
Justin Bieber: Stammgast bei der Polizei | Instagram

Justin Bieber (18) sollte vielleicht mal nach Deutschland kommen, um seine zahlreichen Sportflitzer auf deutschen Autobahnen auszufahren. In den USA wird er damit nicht glücklich – schon wieder wurde er von der Polizei gestoppt.

Dienstagabend wurde Bieber in West-Hollywood von den Cops anhalten…da war er gerade auf einer Spritztour mit seinem Ferrari. Um etwa 18:30 Uhr zwangen ihn die Sirenen der Ordnungshüter zum Anhalten. Augenzeugen berichteten gegenüber dem Onlineportal ‚TMZ‘, dass er kooperierte und seine Fahrzeugpapiere vorzeigen musste. Außerdem wurde sein übertrieben teures Auto kontrolliert.

Schließlich bekam er einen Strafzettel, allerdings ist der Grund noch unbekannt. Möglicherweise drückte er ja einfach zu sehr auf die Tube, um sich nach seiner Trennung von Selena Gomez ordentlich abzureagieren.

Während der Kontrolle knippste Justin Bieber ein Bild für Instagram. Im Seitenspiegel fotografierte er den hinter ihm parkenden Polizeiwagen. Allein dieses Foto bekam schon über 128.000 „Likes“ und mehr als 3400 Kommentare.

Übrigens war der Biebs NICHT alleine unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß aber keines der heißen Victoria’s Secret Models, an die er sich ja angeblich ranmachen wollte, sondern einen Kumpel. Also alles ganz züchtig! In der