Justin Bieber philosophiert über Gott

Justin-Bieber-Gott
Justin Bieber lässt seine Gedanken zu Gott raus

Brandon Burke möchte, dass die Welt zu Gott findet. Unterstützung bei diesem Vorhaben bekommt er von Justin Bieber. Der Kanadier ist selbst gläubig und sprach mit Brandon über seine Sicht auf Gott und was dieser alles für die Menschheit tat.

„Gott liebte die Welt so sehr, dass er seinen eigenen Sohn opferte, oder? Stell dir mal vor, dass jemand deinen Sohn umbringt. Ein paar Leute, die deinen Sohn töten. Das sind deine Leute, oder? Man fragt sich, ‚Warum tötet ihr meinen Sohn? Das ist mein Sohn‘. Es wird dir schwerfallen, zu vergeben. Gott vergab jedem und sie brachten seinen Sohn um. Das zeigt, was für eine große Gnade Gott hat.“

Ende 2011 ließ sich Justin Bieber übrigens Jesus auf seine Wade tätowieren, um der ganzen Welt seinen Glauben zu zeigen und im März 2013 erklärte er, „Gott ist immer bei mir“.

Mit der „#iPledge“ Kampagne sollen 1 Million Versprechen für Gott gesammelt werden, da es für Burke anscheinend noch nicht genug Christen gibt, die für ihren Glauben einstehen…