Justin Bieber: Mama Pattie Mallette singt im Studio (Video)

Justin-Bieber-Familienurlaub-Pattie-Mallette
Justin Bieber & seine Mutter Pattie Mallette | Instagram

Justin Bieber (19) scheint nicht die einzige talentierte Person in seiner Familie zu sein.

Der Teeniestar, der aktuell in Atlanta an einem neuen Hip Hop Album arbeiten soll, nahm seine Mutter Pattie Mallette (37) mit ins Tonstudio, wo sie sich selbst ans Mikro wagte.

Ihr erster Versuch klingt gar nicht mal schlecht, wie auch ihr berühmter Sohnemann feststellte. „Meine Mutter war mutig genug, um zum ersten Mal in die Kabine zu gehen“, schrieb Justin zu einem Video davon bei Instagram. „Sie klingt so gut“, fügte er hinzu.

In den letzten Tagen wurde es schon fast richtig still um Justin Bieber, dessen letzter Skandal überraschenderweise einige Wochen her ist – abgesehen von den „alten“ Vorfällen, die ihn nun nach und nach einholen. Offenbar tut ihm die Studioarbeit richtig gut!

Pattie sagte im letzten Jahr über ihren Rüpel-Sohn, „Manchmal lese ich Dinge im Internet, wie jeder andere auch. Ich muss einfach etwas loslassen und ihn einige dieser Entscheidungen fällen lassen. Er wird erwachsen, ist 19. Er ist nicht mein Baby.“