Justin Bieber: Party mit Chris Brown und Stripperinnen

Justin-Bieber-Floyd-Mayweather-Las-Vegas
Justin Bieber und Boxer Floyd Mayweather | Instagram

Am letzten Freitag schmiss Justin Bieber eine fette Gatsby-Party in seiner Villa in Calabasas, jetzt kommen neue Details ans Licht. Während sich die Nachbarn über den Lärm beschwerten und sogar mehrfach die Polizei anrücken ließen, ging im Inneren richtig die Post ab.

‚TMZ‘ berichtet, dass Justin all seine Promifreunde einlud, darunter befanden sich unter anderem der Boxweltmeister Floyd Mayweather, R&B-Star Chris Brown sowie die Rapper TI, Trey Songz und Snoop Lion. Außerdem wurden 20 Stripperinnen mit prallem Hintern geordert und prompt „geliefert“. Andere weibliche Gäste ließen sich von der Nackedei-Stimmung anstecken und so vielen nach und nach auch deren Kleidungsstücke.

Besonders Snoop fand gefallen an dem Abend, denn er spielte die ganze Zeit mit einigen der Damen Strip Beer Pong – ein Trink- und Geschicklichkeitsspiel, bei dem Ping-Pong-Bälle in Becher geworfen werden müssen…nur eben in abgewandelter Form mit nackter Haut.

Justin Bieber war natürlich auch kein Kind von Traurigkeit. Er ließ es mit $10.000 in kleinen Scheinchen einfach über den Köpfen der Stripperinnen „regnen“. Eine ähnliche Leistung vollbrachte er Mitte Oktober in einem Strip Club in Texas.

Man braucht es kaum zu erwähnen…Alkohol und jede Menge Gras sollen ebenfalls von der Partie gewesen sein. Übrigens musste jeder eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen. Bei Zuwiderhandlung wäre eine sofortige Strafzahlung von überheblichen $3 Millionen fällig…die Details der Feier sind raus, wer jetzt wohl zur Kasse gebeten wird?