Justin Bieber: Paparazzo ohne sichtbare Verletzungen

Justin-Bieber-und-Mike-Tyson
Justin Bieber mit Mike Tyson Tage vor dem Vorfall (Instagram)

Da will ganz offensichtlich nur jemand viel Geld rausschlagen – der Paparazzo, der angeblich am vergangenen Wochenende von Justin Bieber (18) tätlich angegriffen und verletzt wurde, scheint nicht wirklich Blessuren davongetragen zu haben.

Wie die US-Seite „RadarOnline“ berichtet, hat wies er „keine sichtbaren Verletzungen“ auf und auch sein Besuch im Krankenhaus war nicht der Rede wert.

Die Seite stützt sich auf eine Quelle aus dem Umfeld der Polizei, die weiter erklärte: „Er benötigte keine weitere medizinische Behandlung“.

Der eigentliche Grund für den kurzen Besuch im Krankenhaus ist ohnehin auch ein anderer gewesen. Ein Anwalt riet dem Fotografen, den Vorfall von der Polizei aufnehmen und sich verarzten zu lassen. So kann er wohl hinterher möglichst viel abkassieren.

Auch sei der Fall doch noch nicht der Bezirksstaatsanwaltschaft übergeben worden, weil die Untersuchung noch ganz am Anfang stehe. Bis jetzt steht nur die Aussage des angeblichen Opfers im Raum. Andere Zeugen, wie Justin Biebers Freundin Selena Gomez (19), müssen noch befragt werden.

Der Pap soll das Auto von Justin blockiert haben, als dieser sich weigerte freiwillig Platz zu machen, sei es zu der kleinen Rangelei gekommen. Der 18-Jährige Sänger ist sonst nicht wirklich ein Typ, der auf Streit aus ist…