Justin Bieber hat einen Paparazzo angegriffen!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Kuss
Justin Bieber und Selena Gomez | via Instagram

Eigentlich kennen wir Justin Bieber (18) immer als sehr beherrschten Menschen, der mit seiner Gesamtsituation ganz klar kommt. Aber irgendwann platzt auch dem ruhigsten Menschen mal der Kragen, wie jetzt in Calabasas (bei Los Angeles) passiert sein soll.

Laut dem Onlineportal „TMZ“ hat der Teeniestar Sonntagnachmittag einen Paparazzo angegriffen, weil dieser Bilder von ihm machen wollte. Das resultierte wohl in einem kleinen Handgemenge, woraufhin beide auf den Bordstein fielen und der Fotograf die Polizei rief. Justin verlor einen Schuh und sein Basecap bei dem Fight.

Der Mann klagte hinterher über Schmerzen im Gesicht und „musste“ ins Krankenhaus. Soweit die offizielle Story, schließlich wollen Paparazzi so gut wie möglich dastehen, um sicher den ein oder anderen Dollar an Schmerzensgeld rauszuschlagen.

Inoffiziell heißt es, dass der Pap Justin den Weg zu seinem Auto versperrt hat und er deswegen (verständlicherweise) ausgerastet ist. Eine weitere These lautet, dass der Pap einen fiesen Kommentar über Freundin Selena Gomez (die bei dem Vorfall ihr Handy verloren hat) vom Stapel gelassen hat und der Biebs deswegen aus dem Auto gesprungen ist, um seine Liebste zu verteidigen, die mit zahlreichen Schaulustigen ebenfalls vor Ort war.

Jetzt wird wegen Körperverletzung gegen den 18-Jährigen Sänger ermittelt. Die dramatischen Bilder könnt ihr euch HIER anschauen!

Selena schrieb bei Twitter, „VIELEN DANK an meine Fans, die mich immer verteidigen und für mich da sein. Ich kann euch nicht genug danken.“ Justin Bieber tweetete vor etwa einer Stunde, „Ich werde mich auf die wichtigen Sachen konzentrieren. Die Musik.“

Hoffentlich bekommt der Paparazzo keinen einzigen Cent zugesprochen. Es ist eine echte Schande, dass diese Leute immer noch machen können was sie wollen.

Was haltet ihr von der Sache?