Justin Bieber: Papa Jeremy lacht über geleakte Nacktbilder

Justin-Jeremy-Bieber
Justin Bieber und sein Papa Jeremy Bieber sind ein Herz und eine Seele, trotz Jeremys schmutzigem Humor | Instagram

Der Penis von Justin Bieber ist mal wieder in aller Munde. Besonders in dem seines Vaters Jeremy, der die neuesten Nacktfotos des Popstars in seinem Instagram-Account aufs Korn nimmt.

Justin macht gerade Urlaub mit männlichen wie weiblichen Freunden in einer Mega-Villa auf Hawaii. Als er mit seinen Modelfreundinnen nackig im Wasser planschte, drückte ein Paparazzo auf den Auslöser. Das Ergebnis der unfreiwilligen Fotosession erheitert nun die vor allem weibliche Fangemeinde sowie erneut Papa Jeremy Bieber.

Am Samstag postete Jeremy auf Twitter ein Kaktus-Emoji und schrieb stolz „mein Junge“. Eine klare Anspielung auf die Männlichkeit seines Sohnes. Zwar ist der Tweet inzwischen gelöscht – vermutlich weil sich einige Fans künstlich drüber aufregten – doch auf Instagram hat er eine weitere, eindeutige Botschaft an Justin und dessen Penis parat.

Jeremy-Bieber-Fernsehturm-Toronto
Instagram

So posierte Bieber Senior vor dem 553 Meter hohen Fernsehturm von Toronto und verlinkte @justinbieber. Während viele Fans das einfach nur lustig finden, gibt es einige, die offenbar zum Lachen in den Keller gehen. „Das ist überhaupt nicht unheimlich“, „Und du nennst dich selbst einen Erwachsenen?“ oder „Du bist wirklich der schlechteste Dad der Welt“, lauten die Kommentare unter dem Foto. Aber wie gesagt, die meisten Belieber beweisen Humor in der Sache.

Nicht das erste Mal, dass Jeremy sich auf lustige Art und Weise über Justins Glockenspiel äußerte. Letztes Jahr gab es ein ähnliches Skandälchen, als Justin nackt auf Bora Bora fotografiert wurde. Damals fragte Jeremy, „Justin, was fütterst du diesem Ding?“

Vielleicht heiße Models…