Justin Bieber: Papa Jeremy hat sich verlobt

Jeremy-Bieber-Verlobung
Jeremy Bieber will seine beste Freundin Chelsey heiraten | Youtube

Justin Bieber hat vielleicht bald eine Stiefmutter, denn sein Vater Jeremy hat sich mit seiner Freundin Chelsey Rebelo verlobt.

Das Video seiner Verlobung postete Papa Bieber auf Youtube. Darin führt er seine „beste Freundin“, wie er Chelsey nennt, zu einem wundervollen Aussichtspunkt mit Blick über das Meer und geht dann ganz klassisch vor ihr auf die Knie.

Aufgenommen wurde der Clip auf der Luxusinsel St. Barts, wo die beiden gerade Urlaub machen. Die zukünftige Braut war sichtlich gerührt und sagte natürlich JA. Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar, davor war er mit Erin Wagner verheiratet.

Jeremy wird gerne vorgeworfen, die Bekanntheit seines Sohnes zu seinen Gunsten zu nutzen. Auch ist es fraglich, ob er immer einen guten Einfluss auf Justin hatte. Die Kritik, dass Jeremy die Familie zu früh verließ, wollte Justin im ‚Billboard‘-Interview vergangenen November nicht so stehen lassen. „Es gibt diese falsche Auffassung, dass er als Dad versagt hätte, aber er ist seitdem in meinem Leben geblieben. Ich war an Wochenenden und Mittwochen bei ihm“, erklärte der Popstar.