Justin Bieber: Papa Jeremy bald im Big Brother Haus?

Für Justin Bieber (18) könnte es schon bald richtig peinlich werden. Nämlich dann, wenn sein Papa Jeremy Jack Bieber ins britische Big Brother Haus zieht!

Genau das soll kurz bevor stehen, wie die Seite „People“ berichtet.

Angeblich kassiert der Vater des Teeniestars umgerechnet über $160.000 für den Deal, wenn er sich im Sommer rund um die Uhr filmen lässt.

„Er spricht seit einigen Wochen mit den Produzenten und sie haben einen Deal gemacht“, erzählte eine Quelle der Seite.

„Der Fakt, dass er der Vater einer der berühmtesten Menschen der Welt ist, setzte ihn fast ganz hoch auf die Wunschliste der Produzenten. Keine Frage, Justins Fans werden einschalten, um zu sehen, wie sein Dad so ist. Jedoch ist Justin etwas besorgt.“

Das ist wohl der Horror für jeden Teenager, wenn seine Eltern sich irgendwo blamieren. Erst Recht in einer TV-Show, in die eigentlich nur D-Prominente aus Geldmangel gehen. Wir sind gespannt, ob sich Justin Bieber noch öffentlich dazu äußern wird, wenn sein Papa wirklich bei Big Brother einzieht.

Übrigens ist die Nachricht nicht ganz an den Haaren herbeigezogen, denn schon letztes Jahr tweetete Jeremy Bieber, „Ich will in dieser Show sein #bigbrother“.