Justin Bieber und Ozzy Osbourne: Lustiger Werbespot vom Super Bowl!

Justin-Bieber-Ozzy-Bourne-Werbespot
Justin Bieber und Ozzy Osbourne

Eines der größten Sport-Events der Welt fand gestern in den USA statt – der Super Bowl! Mit dabei auch Justin Bieber und Ozzy Osbourne, die einen lustigen Werbespot gedreht haben.

Die Werbepausen sind traditionell sehr begehrt bei den Unternehmen, da die Einschaltquoten riesig hoch sind und praktisch die ganze Nation vor den Apparaten hockt! Ein Spot von 30 Sekunden kann schon mal drei Millionen Dollar und mehr kosten, hab ich mir sagen lassen.

In dem Spot mit Justin Bieber und Altrocker Ozzy Osbourne für den Elektronikstore „Best Buy“, vergeigt Ozzy seine Ansagen und wird dann gegen Justiwusty ausgetauscht.

Zum Schluss fragt Osbourne, „Was zur Hölle ist ein Bieber?“, woraufhin ein verkleideter Justin Bieber im Hintergrund einwirft, „Keine Ahnung, der sieht aus wie ein Mädchen…“

Ein nettes Sümmchen dürfte nicht nur für den übertragenden Fernsehsender geflossen sein, sondern auch für die Hauptdarsteller. Auf solche coolen Werbespots können wir in Deutschland warten bis wir schwarz werden. *grml*