Justin Bieber & One Direction: Keine gemeinsame Musik

One-Direction-Justin-Bieber
One Direction und Justin Bieber | PR Photos

Vor ein paar Tagen war de britische Boyband „One Direction“ mit Justin Bieber (17) im Studio, aber wer glaubt, sie hätten dort gemeinsame Sache gemacht, der irrt sich leider.

Bandmitglied Liam Payne hat die Hoffnung der Fans zerschlagen, dass sie zusammen Musik machen. Am Rande der US-Show Saturday Night Live sagte er gegenüber den Kollegen von Access Hollywood, „Nein, wir sind nur hingegangen, um uns bei seinen Aufnahmen umzuschauen und er lud uns ein, in sein Album reinzuhören.“

Und weiter erklärte der Sänger, „Er ist ein netter Typ, aber ich denke nicht, dass eine Zusammenarbeit drin ist.“

Dabei tweetete sein Kumpel Niall Horan nur wenige Stunden zuvor, „Letzte Nacht im Studio mit unserem Jungen @justinbieber gewesen, es wird toll klingen!“

Damit hat er also offenbar nur die Platte von Justin gemeint, keine gemeinsame Single. Liam fügte hinzu, „Hatte gestern die Gelegenheit in Justin Biebers neues Album reinzuhören. Wooow, groartige Songs!!! Erwarte das Unerwartete.“

Aber auch wenn es (noch) keine Songs mit Justin Bieber gibt, sind die Jungs von One Direction auf dem besten Weg, die Welt zu erobern. Mit ihrem Debütalbum „Up All Night“ standen sie schon auf Platz 1 der Albumcharts in den USA, Kanada, Neuseeland und Schweden. Wo sie hinkommen, ist ganz viel Gekreische, ähnlich wie es bei Justin der Fall ist.

Übrigens ist gerüchteweise auch eine Koop mit seinen Tour-Supportern „The Wanded“ drin. Es wird ohnehin ALLES zu Gold, was er anfässt, egal mit wem und wann.

Und wir dachten, Boybands sind ein Relikt aus den 90ern…