Justin Bieber: Oma hat Mitleid mit ihm

Justin-Bieber-Oma-Diane-Dale
Justin Bieber mit seiner Oma | Instagram

In den letzten Wochen ist aus Teenieschwarm Justin Bieber (19) ein kleiner Rüpel geworden. Er pinkelte in einen Eimer, bespuckte andere Leute und beschimpfte Bill Clinton. Doch eine steht weiter hinter ihm – seine Oma.

Diane Dale gab in dieser Woche dem kanadischen Sender CTV ein Interview und sprach über das Verhalten ihres berühmtem Enkelsohnes.

„Es ist total verrückt“ erklärte die Mutter von Pattie Mallette. „Ich habe die ganze Zeit Mitleid mit Justin, da die Paparazzi ihn ständig drangsalieren.“

„Die Kinder von anderen haben die gleichen Sachen gemacht, doch bei ihnen sagt keiner was. Er ist ein 19-jähriger Junge. Und bevor man ihn kritisiert, sollte man sich fragen, ‚Was macht mein 19-jähriger Junge?‘.“

Zum Glück benehmen sich nicht alle Teenager so wie Justin Bieber. Doch natürlich hat seine Oma Recht, wenn sie sagt, dass andere Kids in dem Alter auch den einen oder anderen Fehltritt machen. Allerdings landen nur die Fehler des Superstar in der weltweiten Presse…