Justin Bieber: Oben-Ohne-Segen von Matthew McConaughey

Justin-Bieber-oberkörperfrei-April-2013-1
Justin Bieber zeigt sich gern ohne Shirt | Instagram

Justin Bieber (19) zieht sich in den unmöglichsten Situationen aus, wofür er schon etliche Male kritisiert wurde. Nun bekommt er überraschend Rückendeckung von einem Promikollegen, den die Frauenwelt auch schon des Öfteren ohne Shirt (vorwiegend mit gestähltem Body am Strand) bestaunen durfte – Matthew McConaughey (43).

Im Interview mit den ‚MTV News‘ sagte der Hollywoodstar, „Nein, nein, nein…ich sage nicht, dass man ein Shirt im Flughafen tragen muss. Ich denke, er fliegt privat, also kann er tragen, was immer er will.“

Seine klare Ansage an Bieber: „Es ist angebracht, wo auch immer du sagst, dass es angebracht ist. Es ist dein Shirt.“

So viel Zustimmung bekam der Teeniestar bislang höchstens von seinen kämpferischen Beliebern, die ihre Milchzähne zeigen, sobald man ihren Liebling kritisiert. Das bekam auch schon Olivia Wilde zu spüren, die einmal tweetete, dass Justin doch besser das Shirt anlassen sollte und dafür mit „urkomischen Beleidigungen“ belegt wurde.

Während McConaughey allerdings davon ausgeht, dass Justin Bieber sich nur am Flughafen auszieht, sieht die Sache in Wirklichkeit wesentlich dramatischer aus. Er LIEBT es, die Hüllen fallen zu lassen. Auf der Straße, im Fitnessstudio, im Krankenbett und sogar auf der Bühne gibt es den halbnackten Biebs zu sehen. Ein bisschen Selbstverliebtheit gehört in diesem Business aber wahrscheinlich zum guten Ton.