Justin Bieber: Notruf veröffentlicht

Justin-Bieber-MuchMusic-Video-Awards-2013-Proben-10
Justin Bieber (PR Photos)

In der letzten Woche lieferte sich Justin Bieber (18) eine halsbrecherische Verfolgungsjagd mit einer ganzen Bande an Paparazzi. Heute wurde der Notruf veröffentlicht, den der Teeniestar abgesetzte, NACHDEM er von den Cops angehalten wurde und die Paps ihn anschließend weiterhin jagten.

„Ich habe etwa 5 Autos, die mich verfolgen“, gab Justin zu Protokoll. Er wurde dann nach seinem Namen gefragt und um nicht unnötig für Aufsehen zu sorgen, gab er sich als ein Mr. „Johnson“ aus, der einen „Fisker“-Sportwagen fährt.

Mit dem Auto konnte die Person am anderen Ende Leitung allerdings nicht viel anfangen. Justin bzw. „Mr. Johnson“ wurde gefragt, ob er die Person ist, die nur kurz vorher von den Beamten gestoppt wurde.

Er erklärte, „Sie sind diejenigen, die gerade rücksichtslos fahren. Ich versuche nur, dass ich sie im Moment nicht an meinem Heck habe. Vorher fuhr ich schnell, damit ich von ihenn wegkomme und dann wurde ich selbst angehalten.“

Der Anruf wurde heute Morgen bei einem Radiosender in Los Angeles ausgestrahlt.

Bieber hatte an dem Tag fast 130 km/h auf dem Tacho. Später kam die Polizei noch ans Set seines neuen Musikvideos, wo erneut Aussagen aufgenommen wurden. Hier das viertelstündige Tape…