Justin Bieber hat noch Gefühle für Selena Gomez

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan-2012
Machen wir uns nichts vor: Selena Gomez und Justin Bieber gehören zueinanderwie Arsch auf Eimer | Foto: Facebook

Holy Moly, kommen Justin Bieber (22) und Selena Gomez (23) denn nie voneinander los? Es scheint, dass die beiden es zum gefühlt 98. Mal noch einmal miteinander probieren würden. Oder deuten wir die Zeichen einfach falsch?

Am frühen Sonntagmorgen (deutscher Zeit) postete der Teeniestar en Throwback-Foto auf Instagram, das ihn bei einem innigen Kuss mit seiner Selena in tropischem Ambiente zeigt. Dazu schrieb er nur „Feels“. Verdächtig ist, dass Selena dem Bild ein Like gegeben hat. Fühlt sie sich ähnlich? Sind sie vielleicht sogar wieder ein Paar? Wenn wir eines aus den letzten Jahren gelernt haben, dann ist es, dass man bei den beiden niemals nie sagen sollte.

Selena-Gomez-Like

Justin machte nie ein Geheimnis daraus, dass er noch Gefühle für Selena hat. „Ich will nur, dass sie glücklich ist. Ich liebe Selena“, sagte JB im Dezember in einer Radioshow. In einem anderen Interview sagte er, „Wir sprechen nicht jeden Tag miteinander. Aber hier und da ruft sie mich an. Ich rufe sie auch an!“

Liebeschaos bei Justin Bieber! Noch vor drei Monaten sah alles danach aus, dass er in seiner besten Freundin Hailey Baldwin eine neue Liebe gefunden hätte. Sie kuschelten in der Karibik, küssten sich leidenschaftlich ins Jahr 2016. Doch nach einigen Wochen fuhren sie ihre Beziehung auf eine freundschaftliche Ebene zurück, damit sich Justin voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren kann. Möglich, dass ihm die Einsamkeit auf Tour die Augen geöffnet hat, wem sein Herz wirklich gehört. Wo die Liebe hinfällt…