Justin Bieber: „Ich werde mich niemals dafür entschuldigen ein Mensch zu sein“

Justin-Bieber-3
Für Justin Bieber gehören Fehler einfach zum Leben dazu – entschuldigen würde er sich dafür nie | PRN / PRPhotos.com

In seinem Leben hat sich Justin Bieber schon den einen oder anderen Fehltritt geleistet und in Interviews fällt das Gespräch immer wieder auf seine Vergangenheit. So auch als er sich kürzlich mit ,Women’s Wear Daily‘ unterhielt.

„Die Leute wollten, dass ich mich entschuldige und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich fair ist. Ich übernehme definitiv die Verantwortung… doch ich werde mich niemals dafür entschuldigen, ein Mensch zu sein und Fehler zu begehen. Ich glaube, dass das einfach ein Teil des Erwachsenwerdens ist. Es ist ein cooler Lernprozess.“

Justin ist mit seinem Leben, so wie es im Moment ist, sehr glücklich und hofft darauf, mehr Verständnis zu bekommen. „Im Zweifel für den Angeklagten. Mehr verlange ich gar nicht“, meinte er.

Bereits seit ein paar Jahren spielt Bieber mit dem Gedanken, eine eigene Mode-Kollektion auf den Markt zu bringen. Doch eilig hat er es damit nicht. Ihm ist vor allem Qualität wichtig und die ist nun einmal nicht von heute auf morgen möglich.

„Ich habe diese Leidenschaft nicht verloren. Es ist nur einfach eine so große Sache. Ich will einfach sichergehen, dass es perfekt ist und mir meine Zeit dafür nehmen. Ich weiß, dass Kanye [West] jahrelang an seinem Zeug arbeitete, versagte, zurückkam, es erneut versuchte und wieder versagte. Es geht einfach ums Ausprobieren und ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit bin“, so Bieber.