Justin Bieber hat nichts mit der Frau von Scooter Braun laufen

Justin-Bieber-Hochzeit-Scooter-Braun-Yael-Cohen
Justin Bieber mit „dem mysteriösen Mädchen“ Yael Cohen | Instagram

Als J.Lo in dieser Woche in Las Vegas die Premiere ihrer Show „Jennifer Lopez: All I Have“ feierte, war auch Justin Bieber im Publikum. Der Musiker hatte sichtlich Spaß und konnte die Damen um ihn herum begeistern, wie ein Bild mit Rebel Wilson und Kelly Osbourne beweist.

Auch im Publikum saß Yael Cohen und laut ,OK‘ Magazin, das sie als „weiteres mysteriöses Mädchen“ bezeichnete, knisterte es zwischen den beiden. Doch dabei hat der Autor eine Kleinigkeit vergessen… bei der hübschen Dame handelt es sich um die Ehefrau von Biebers Manager Scooter Braun.

Der nutzte Instagram, um klarzustellen, dass zwischen seinem Schützling und der Mutter seines Kindes nichts läuft. „Ähm. Liebes ,Ok‘ Magazin, das ist mein Mädchen… sie ist kein Mysterium. Und ich saß genau neben ihr! Ich wurde herausgeschnitten. Ihr seid verrückt“, schrieb er und bat gleich mal darum, dass der Autor dieses Beitrags eine Auszeit bekommt.

Wenn es im Leben von Justin Bieber zur Zeit eine Frau gibt, dann ist das Hailey Baldwin. Mit der verbrachte er über Silvester ein paar freie Tage und knutschte sich mit ihr ins neue Jahr. Papa Stephen Baldwin erklärte jedoch, dass die beiden trotz Knutscherei nur Freunde wäre…