Justin Bieber gar nicht selbst am Steuer seines Ferraris?

Justin-Bieber-Cupcake-Dirt-Bike
Justin Bieber mit Cupcake im Gesicht | Instagram

Justin Bieber (19) trieb in den vergangenen Wochen seine Nachbarschaft in den Wahnsinn, als er mit Auto, Motorrad oder per Segway durch die Straßen seiner geschlossenen Wohnsiedlung in Calabasas rauschte. Saß er möglicherweise gar nicht selbst hinterm Steuer?

Die Sicherheitsleute des Teeniestars sollen der Polizei erzählt haben, dass es in Wirklichkeit Rapper „Tyler the Creator“ war, der seinen Fuß am Memorial Day nicht vom Gaspedal nehmen konnte. Als Beweis würden sie über ein Video verfügen, aus dem die Wahrheit hervorgehen soll.

Augenzeugen berichteten allerdings andere Sachen. Besonders der Ex-Footballstar Keyshawn Johnson ist stinksauer auf Justin, er wollte ihn sogar kürzlich zur Rede stellen. Drei weitere Zeugen wollen ebenfalls den Sänger hinter dem Lenkrad des weißen Ferraris gesehen haben.

Justin Bieber sagte angeblich zu Johnson, dass er nicht selbst gefahren sei, sprang wieder auf den Fahrersitz und parkte den Sportflitzer in seiner Garage.

Das Video wurde bislang noch nicht den Cops zugespielt, heißt es weiter. Wenn doch, dann würde Justin seinen Kumpel (Tyler) ziemlich in die Pfanne hauen.

PS: Falls ihr euch fragt, warum Justin auf dem Bild aussieht, als wäre er in einen Haufen Kuhmist gefallen…er saß mal wieder auf einem Geländemotorrad und aß dabei Cupcakes. Steht ihm gut.