Justin Bieber in New York: Buchvorstellung von „First Step 2 Forever“

Justin Bieber hat einen neuen Bestseller rausgebracht – seine Biografie „First Step 2 Forever“!

Schon Anfang November hat er das Buch in Los Angeles vorgestellt, gestern machte er die Straßen in New York praktisch menschenleer.

Im Barnes and Noble signierte Justin Bieber fleißig Kopien seines Meisterwerkes. Die Fans standen sich vor der Veranstaltung in der Kälte die Beine in den Bauch, aber was tut man nicht alles für seinen Star?

Ursprünglich waren nur 1000 Fans zugelassen, freundlicherweise wurden aber 1000 weitere reingelassen. Wie nett! Das passt ins Bild, denn Justin würde sich glaube auch persönlich bei -10°C auf die Straße stellen um zu signieren.

Später twitterte Justin Bieber, „Bei der Buch- und CD-Signierung und das ist unglaublich. Meine Fans sind die loyalsten, leidenschaftlichsten Leute ever. Am liebsten hätte ich die ganze Welt reingelassen.“