Justin Bieber: „Never Say Never“ – Brandneuer Trailer für den Kinofilm!

Justin-Bieber-Never-Say-Never-Poster

Neuer Trailer für „Never Say Never“. Justin Bieber ist DAS Musikphänomen schlechthin im Jahr 2010. Keine besondere Stimme, keine besonders herausragenden Songs, aber das Talent die Teenieherzen höher schlagen zu lassen!

Klang das jetzt fies? Nein, war es nicht gemeint. Super wie sich der Junge in diesem Haifischbecken der Musikindustrie behauptet.

Klar, das sich die Manager hinter Justin Bieber nicht lumpen lassen und daraus Kapital schlagen wollen, bevor der Hype vielleicht irgendwann wieder abflacht.

Jetzt gibt es einen brandneuen Trailer für die 3D-Dokumentation „Never Say Never“, die Justins musikalischen Weg begleitet und auch Ausschnitte von Konzerten beinhaltet.

Der Trailer lässt „Never Say Never“ aussehen wie eine Doku, umrahmt von einem Konzert. Gut, vielleicht wird Justin Bieber in dem Film wie der größte Star aller Zeiten gefeiert, das muss glaube so sein. Die Amis waren noch nie gut im Understatement. Klotzen statt Kleckern heißt die Devise.

Kreischende, verheulte Mädchen wird es nicht nur in der Dokumentation geben, sondern sicher auch in den Kinos der Welt. Viel Spaß bei dem neuen Trailer!

Kinostart: 17. März 2011.