Justin Bieber mit neuem Tattoo

Justin-Bieber-MuchMusic-Video-Awards-2013-Proben-10
Justin Bieber (PR Photos)

Der 18-jährige Teenie-Star Justin Bieber hat sich ein neues Tattoo stechen lassen, das er auch gleich auf einem Foto frech in die Kamera gehalten hat.

Dies ist nun auf Twitter zu sehen – Bieber präsentiert sich dort mit nacktem Oberkörper und gibt damit den Blick auf ein kleines schwarzes Tattoo auf seiner rechten Brustseite frei. Darstellen tut es eine Krone.

Der Freund von Selena Gomez hatte sich bereits dieses Jahr im Januar ein Jesus-tattoo auf seine rechte Wade stechen lassen. Danach folgte noch ein weiteres – ein japanischer Schriftzug, der übersetzt „Musik“ bedeutet.

Derzeit sieht es auch in Anbetracht seiner mittlerweile schon zahlreichen Hautbildchen danach aus, dass noch einige dazu kommen könnten.