Justin Bieber: Neues „Spielzeug“-Äffchen?

Justin-Bieber-Helikopter-22.-Juni
Justin Bieber | Instagram

Hat Justin Bieber schon wieder ein neues Äffchen? Der Verdacht liegt nahe, wenn man sich die neueste Story von ‚TMZ‘ zu Gemüte führt.

Justins gecharterter Privatjet konnte angeblich nicht abheben, weil der Teeniestar nach seinem Affen suchte. Er wollte von Miami ins kalifornische Burbank, aber der Flieger konnte gezwungenermaßen sechs Stunden lang nicht in die Luft gehen.

Der Flug sollte um 11 Uhr morgens starten, Bieber kam aber erst um etwa 15 Uhr am Nachmittag zum Flugplatz. Da sei er aber immer noch nicht bereit gewesen, weil eben sein Äffchen, das er aus West Palm Beach holen wollte, einfach nicht auftauchte.

Justin charterte sich daraufhin einen Helikopter, damit er den Verkehr in der Stadt umgehen und sein Tier holen konnte.

Um etwa 17 Uhr konnte dann endlich geflogen werden, es ist allerdings unklar, ob der Affe an Bord war. Videos und Fotos von dem Tag postete der 19-Jährige bei Instagram. Zu sehen ist er vor dem Heli und beim Einstieg in den Jet.

Was den Affen betrifft…er sollte sich moralisch schon mal drauf einstellen, dass er früher oder später eingetauscht, vergessen oder abgegeben wird. Der kleine Mally wurde Anfang des Jahres in München beschlagnahmt und von seinem Herrchen einfach im Tierheim zurückgelassen.

Seinen Hamster Pac verschenkte Justin Bieber an einen Fan, wo er kurze Zeit später starb. Aktuell nennt er auch noch eine Katze sein Eigen…

Tiere sind keine Spielzeuge, Justin!