Justin Bieber: Neues Parfüm heißt „Girlfriend“

Justin-Bieber-Someday-Parfüm-Launch
Justin Bieber mit seinem Parfüm "Someday" (PR Photos)

Justin Bieber (18) weiß wie man Frauen glücklich macht oder in seinem Fall: Mädchen. Er bringt bald sein neues Parfüm raus und er verriet auch schon, wie es heißen wird.

Sein Duftwässerchen wird den Namen „Girlfriend“ tragen und ist praktisch das namentliche Gegenteil von seinem Megahit „Boyfriend“.

Schon vor ein paar Tagen schrieb der Teeniestar, „Das neue Parfüm heißt nicht ‚Never Let You Go’…es heißt #Girlfriend.“

Damit wäre dieser Punkt also schon geklärt. Wann genau der Duft in den Handel kommt, darüber gibt es leider noch keinen eindeutigen Termin zu vermelden. Aber es wird kommen, bei dem Erfolg in der Vergangenheit ist das auch kein Wunder.

Sein erstes Parfüm „Someday“ verkaufte sich wie geschnitten Brot und wurde letztes Jahr sogar mit dem „Beauty Award“ ausgezeichnet. Die kleinen Mädels finden es klasse und sicher auch einige große. Seit Sommer 2011 können auch deutsche Fans so riechen wie ihr Schwarm es gern hätte.

Im Mai stieg übrigens auch Biebers Freundin Selena Gomez (19) ins Geschäft ein. Seit Ende Mai können ihre Fans das Parfüm bei Macys kaufen.

PS: Justin veranstaltet einen Contest – macht aus seinem Song „Boyfriend“ eine „Girlfriend“-Version und vielleicht wählt ER ja euer Video aus? Der Gewinner wird zu einem Konzert auf seiner „Believe“-Tour geflogen und darf den Teeniestar treffen. Mehr dazu im Video…