Justin Bieber: Sein neues Album heißt „Under The Mistletoe“

Justin-Bieber-Under-The-Mistletoe
Justin Bieber - "Under The Mistletoe"

Ist denn heute schon Weihnachten? Ja! Zumindest für alle Fans von Justin Bieber! Denn vor wenigen Stunden wurde das Cover für sein Weihnachtsalbum veröffentlicht!

Jetzt wissen wir endlich auch wie es heißt – „Under The Mistletoe“. Und wer von euch würde nicht gerne mit Justin Bieber unter so einem Zweig stehen? Denn in den USA ist es Brauch, dass sich die Menschen küssen die unter dem Zwig stehen.

Zu dem Bild, welches auf Facebook veröffetnlich wurde, schrieb Justin: „1. November…nicht dein normales Weihnachtsalbum“.

Doch was haltet ihr von dem Cover? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir nur die Schrift gefällt. Der Rest ist einfach total lieblos.

Justin sieht in seiner Lederjacke aus wie ein scheues Reh, welches vor der Kamera erschrocken ist. Auch der Schatten wirkt viel zu wuchtig. Und von diesem Schnee fange ich gar nicht erst an 😉

Schade eigentlich, dass sie nicht mehr Arbeit in das Cover gestekct haben. Doch seine zahlreichen Fans werden das Album sowieso kaufen, egal wie das Cover aussieht.