Justin Bieber: Neues Album und Tour 2015!

Justin-Bieber-blonde-Haare
Justin Bieber startet 2015 wieder durch | Fahlo

Belieber, ihr dürft euch aufs Jahr 2015 freuen! Justin Bieber bestätigte nun, dass er 2015 an einem neuen Album arbeiten und eine Tour planen wird! Mit dieser könnte er vielleicht schon Ende des Jahres starten.

Das verriet er in einem Gespräch mit dem Magazin ‚V‘. Nachdem er sich 2014 eine Auszeit nahm, um die Welt reiste und vor allem Spaß hatte, will er nun wieder so richtig durchstarten. „Ich werde an einem neuen Album und einer Tour für 2015 arbeiten. Ich nahm mir das letzte Jahr frei und freue mich, wieder an die Arbeit zu gehen.“

Der 20-Jährige wurde auch gefragt, wie er sich sein Leben in 10 Jahren vorstellt. Zum Glück seiner Fans, will er auch mit 30 noch auf der Bühne stehen. „Ich hoffe, dass ich noch immer performen und auf der Bühne stehen darf. Ich hoffe, dass ich auch eine Familie haben werde.“

Die passende Frau dafür hat er allerdings noch nicht gefunden. Seit dem Ende seiner Beziehung mit Selena Gomez wurde er zwar immer wieder mit verschiedenen Mädels gesehen, doch etwas Ernstes war bisher nicht drin.

Obwohl Justin Bieber Millionen auf dem Konto hat und als Musiker schon verdammt viel erreicht hat, reicht ihm sein Erfolg nicht aus. Er will mehr. „Ich bin noch immer jung. Es gibt noch so viele persönliche und berufliche Ziele, die ich erreichen möchte. Ich möchte weiterhin Musik für meine Fans machen. Ich hoffe, eines Tages auch in die Film- und Modeindustrie zu gehen. Ich möchte meine Kreativität mit der Welt teilen.“