Justin Bieber: Kommt ein neues Akustik-Album?

Justin-Bieber-Tonstudio
Justin Bieber treibt sich wieder im Tonstudio rum | Foto: Instagram

Justin Bieber lieferte seinen Fans am Samstag wieder einmal echte Leckerbissen. Er filmte sich beim Musizieren und ließ zugleich durchblicken, dass möglicherweise ein neues Akustik-Album kommen wird.

In zwei Clips zupft Justin auf seiner Gitarre rum und beglückt damit seine überwiegend weiblichen Anhänger. „Ich spiele ein Gitarrenriff zu meinem Song Recovery“, schrieb er zu einem der Videos. Ein anderes betitelte er mit, „Dust in the Wind“.

Interessant ist aber ein Foto mit drei glänzenden Gitarren, dem er die Frage anstellte, „Akustik-Album?“ Es ist fast unnötig, zu erwähnen, dass viele einfach nur ein dickes, fettes „YEEEES“ kommentierten.

Mit „My Worlds Acoustic“ und „Believe Acoustic“ lieferte Justin in den letzten Jahren schon zwei Alben mit akustisch eingespielten Songs ab, allerdings waren das nur Remixe seiner gleichnamigen Studioalben. Sein bisher letztes Compilation-Album hieß „Journals“ und fristete ein Schattendasein in den Charts. Es ist also allerhöchste Eisenbahn, dass mal wieder ein Erfolg verbucht wird.

Ende Juli postete Justin Bieber 11 Snippets von neuen Liedern, vielleicht lässt er die ja auf CD pressen. Wir dürfen gespannt sein.