Justin Bieber: Neuer Song „You Want Me“ – jetzt anhören!

Justin-Bieber-oberkörperfrei-nackt-Chat
Justin Bieber | Telly

Justin Bieber (18) hat vergangene Nacht vergeblich versucht, den Grammys etwas Quote wegnzuschnappen, dafür veröffentlichte er einen neuen Song für seine Fans! „You Want Me“ heißt die Nummer, aber alles der Reihe nach…

Bieber bekam keine einzige Grammy-Nominierung, was ihm und seinen Manager Scooter Braun gar nicht schmeckte. Um es der Recording Academy heimzuzahlen, wollte er in der Nacht der Preisverleihung einen Livechat machen, um Fragen zu beantworten und neue Musik vorzustellen.

Allerdings schien „Ustream“ nicht wirklich auf den Ansturm der Belieber vorbereitet gewesen zu sein und so konnte sich selbst der Teeniestar nicht mehr mit der Seite connecten.

Stattdessen postete Justin Bieber ein Video, in dem er sich für den mussglückten Stream entschuldigte – natürlich oberkörperfrei, so wie die Fans ihn sehen wollen.

Später beglückte er seine Anhängerschaft mit dem brandneuen Song „You Want Me“, den er als „unfertig“ bezeichnet und den ihr euch jetzt in voller Länge amhören könnt!