Justin Bieber: Neuer Song „We Were Born For This“

Justin-Bieber-Geburtstag-Bahamas-8-250x250
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber scheint Gefallen daran gefunden zu haben, seine Musik kostenlos ins Internet zu stellen! Der Musiker veröffentlichte am Montag völlig überraschend seinen neuen Song „We Were Born For This“.

Der Track ist sehr ruhig und begleitet wird Justin nur von der Gitarre, von seinen Rap-Kumpels ist diesmal nichts zu hören.

Erst am Sonntag überraschte Justin Bieber seine Fans mit einem neuen Song. Gemeinsam mit Poo Bear war er im Tonstudio, um „Hard 2 Face Reality“ aufzunehmen.

Dafür legte er sich unter dem Namen „Sir Bizzle“ extra einen Account bei Soundcloud zu. Wir werden sehen, ob in den nächsten Tagen noch weitere musikalische Werke von Justin im Internet landen.

Wie gefällt euch „We Were Born For This“???