Justin Bieber: Neuer Song für Selena Gomez

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Justin Bieber (18) ist und bleibt ein hoffnungsloser Romantiker! Für seine Freundin Selena Gomez (20) würde er vermutlich so ziemlich ALLES machen, auch komplette Songs schreiben.

Für seinen Schatz produzierte der Teeniestar eigens ein Lied, ans Licht der Öffentlichkeit kam die Nachricht aber nur über Umwege. Kein Geringerer als Will.i.am verriet in einem Interview die romantische Geste.

„Justin klopft mir auf die Schulter und sagt, ‚Yo, ich will dir diesen Song zeigen, den ich produziert und geschrieben habe. Ich freue mich wirklich darüber, weil es einer der ersten Songs ist, die ich selbst produziert habe.'“

Es muss eine ziemlich coole Nummer sein, so wie alle Beteiligten darüber sprechen. „Der Song war cool. Justin sagte, ‚Yeah, ich hab ihn für Selena geschrieben. Er ist toll.‘ Und es war wirklich großartig. Er war wirklich wirklich super.“

Ganz romantisch wäre es, wenn nur SIE ihn bei einem gemeinsamen Dinner zu hören bekommt. Auf seinem Album „Believe“ widmete Bieber schon den Song „Be Alright“ seiner Liebsten.