Justin Bieber: Neuer Song über Mariah Yeater

Justin-Bieber-NRJ-Awards-2012-250x375
Justin Bieber | PR Photos

Mariah Yeater wollte sich mit ihren Lügen an die Millionen von Justin Bieber (18) ranmachen, geschafft hat sie es Gott sei Dank nicht. Jetzt schlägt der Teeniestar zurück!

Für sein neues Album „Believe“ hat Justin einen Song über die Frau geschrieben, die ihm Nachwuchs anhängen wollte und über die er sich vor einigen Tagen bei Twitter lustig gemacht hat.

Während eines Promotermins in London erzählte er, „Es gibt einen Song über das Mädchen, das behauptet hat, sie hätte mein Baby – Mariah Yeater.“

Ob der Song es letztendlich auf die Platte schafft, das weiß er aber noch nicht. „Wir haben etwa 40 Songs aufgenommen“, erklärte Justin Bieber weiter. Es gibt Songs über Dinge, die er durchgemacht hat, über unterschiedliche Situationen. Sogar ein Lied über seine Mutter ist dabei, die sicher mächtig stolz auf ihren Sohnemann ist.

Für die Platte, die am 19. Juni veröffentlicht wird, arbeitete Bieber mit Timbaland, Drake, Kanye West, Taylor Swift und einigen anderen Künstlern zusammen. Man darf davon ausgehen, dass es ein Verkaufsschlager wird.