Justin Bieber: Neuer Song für Mama Pattie

Justin-Bieber-Mama-Pattie-Madame-Tussauds
Justin Bieber mit Mama Pattie | PR Photos

Was für ein lieber Junge! Zum Muttertag, der am 13. Mai gefeiert wird, hat Justin Bieber (18) eine ganz besonderes Geschenk für seine Mama Pattie Mallette.

Er hat extra für sie einen Song geschrieben, der auch erst am Muttertag veröffentlicht werden soll.

Der Song wird auch auf seinem neuen Album „Believe“ zu hören sein. Doch wie genau der Song heißt, wollte Justin Bieber noch nicht verraten.

Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bevor wir den Namen des Songs kennen werden. „Ich schrieb einen Song für meine Mom. Aber ich werde ihn erst am Muttertag veröffentlichen.“

In dem Song geht es um Mama Pattie Mallette, die ihren Sohn in sehr jungen Jahren bekommen hat. Justin Bieber will, dass die ganze Welt erfährt, was für eine großartige Mutter er hat.

Es geht um all die Bemühungen in dem Song. Sie bekam mich in dem Alter, in dem ich jetzt bin. Es geht um all die Anstrengungen, die sie durchmachte und darum, wie stark sie war. Ich glaube, dass die Welt das wissen sollte“

Was glaubt ihr, welcher Song vom Album „Believe“ der Song ist, den Justin Bieber für seine Mama geschrieben hat?