Justin Bieber: Neuer Song „Looking for You“

Justin-Bieber-Cannes
Justin Bieber | Foto: Instagram

Justin Bieber hat seinen neuen Song „Looking for You“ veröffentlicht! Unterstützung bekommt er darin von der Hip Hop Gruppe  Migos aus Atlanta.

In dem Song singen die Musiker davon, in einen Club zu gehen, um die Liebe zu finden. So heißt es in den Lyrics, „Tonight might be the night / you might mess around and fall in love / and I might be the guy / I don’t want to make you fall in love with me / girl, what’s your name, I’m happy that you came / I’m the man in this, stick with me, I can’t love / everywhere around the world / I’ll be looking for you“.

Klingt ganz so, als ob Justin Bieber versucht, seiner On-Off-Freundin Selena Gomez damit eine Botschaft zu übermitteln – doch ob er sie damit beeindrucken kann?

Hört einfach mal in „Looking for You“ rein und verratet uns, wie ihr den Song findet!

Zuletzt stand Justin übrigens in den Schlagzeilen, weil er auf der amfAR Gala in Cannes war. Dort fühlte er sich inspiriert, etwas Gutes zu tun und spendete $545.000 an die Aids-Forschung!