Justin Bieber: Neuer Song „Confident“ mit Chance The Rapper

Justin-Bieber-letzte-Show-Perth-Instagram
Justin Bieber bei seiner letzten Show in Perth | Instagram

Justin Bieber (19) veröffentlichte am Sonntag seinen brandneuen Song „Confident“ mit Chance The Rapper!

Mit dem Track beendete der Teeniestar seine Music-Monday-Aktion, in deren Rahmen er zehn Wochen lang am Stück jeweils eine neue Nummer ins Netz stellte. Zuvor waren das “Change Me”, “Heartbreaker”, “All That Matters”, “Hold Tight”, “Recovery”, “Bad Day”, “All Bad”, “PYD” und “Rollercoaster“.

Justin tweetete, „#Confident ist meine neue Single und wir müssen sie schnell auf #1 bekommen und dort halten. Fordert, dass sie im Radio gespielt wird.“ Die Fans sind aus dem Häuschen (Twitter quillt über), nun muss es nur noch mit der Chartplatzierung klappen.

Am Sonntag (08. Dezember) beendete Justin Bieber übrigens im australischen Perth seine ausgedehnte „Believe“-Tour. Die Pause ist dringend nötig, denn es gab gefühlt genauso viele Skandale wie Konzerte. Marihuana, Tattoo-Wahn, Spuck-Attacken, Wand-Schmierereien und rüpelhafte Bodyguards…es konnte nicht ewig so weitergehen. Jetzt besinnt sich Justin hoffentlich wieder aufs Wesentliche – die Musik.