Justin Bieber: Neuer Song „Change Me“ – jetzt anhören!

Justin-Bieber-Change-Me
Justin Bieber, „Change Me“ Cover

Justin Bieber (19) veröffentlichte in der Nacht auf Montag seinen neuen Song „Change Me“. Bei dem Track handelt es sich um eine ruhige Ballade, die sicher dem ein oder anderen Belieber mitten ins Herz trifft.

Der Song ist ein weiteres Puzzleteil der Music-Mondays-Aktion. Zehn Wochen lang bringt er eine Nummer nach der anderen raus. Zuvor waren das “Heartbreaker“, “All That Matters”, “Hold Tight”, “Recovery”, “Bad Day”, “All Bad”, “PYD” und “Rollercoaster”.

Schon kurz nach dem Release von „Change Me“ freute sich Justin über einen fünften Platz bei iTunes. In einer Woche wird dann der vorerst letzte Song auf den Markt geworfen und dann kommt auch schon fast sein neuer Film „Believe“ in die Kinos.

Noch ein paar Tage ist Justin Bieber in Australien, wo am 08. Dezember in der Stadt Perth das Abschlusskonzert der „Believe“-Tour stattfindet.