Justin Bieber: Neuer Mentor bei X-Factor

Justin-Bieber-Today-Show-Juni-2012-11
Justin Bieber in der „Today Show“

Der 18-jährige Justin Bieber ist derzeit einer der gefragtesten Sänger weltweit und kann sich vor neuen geschäftlichen Angeboten quasi kaum retten.

Zuletzt gelang es ihm sogar, in der berühmten US-Serie „The Simpsons“ eine Gastrolle zu bekommen.

Doch damit nicht genug. Bald wird er auch in der amerikanischen Casting-Show „X-Factor“ zu sehen sein, die mittlerweile auch ein deutsches Pendant erhalten hat, das derzeit auf VOX läuft.

Bieber soll dabei die Aufgabe zu Teil werden, den Juror L.A. Reid zu unterstützen und sich als Mentor um dessen Kandidaten zu kümmern.

Bereits im Vorfeld der neuen Staffel habe sich Justin dafür schon gestern mit den neuen Talenten getroffen und ihnen erste Tipps gegeben, wie sie sich verbessern können.

An mangelnder Erfahrung dürfte die Zusammenarbeit mit Bieber jedenfalls nicht scheitern.

Ob noch weitere Mentoren eingesetzt werden sollen ist bis dato noch unklar.