Justin Bieber mit neuem Song bei den MTV VMAs 2015!

Justin-Bieber-3
Justin Bieber wird bei den MTV Video Music Awards seinen neuen Song „What Do You Mean?“ performen | PRN / PRPhotos.com

Am Mittwoch wurde bekanntgegeben wer bei den MTV Video Music Awards auftreten wird, doch das waren noch nicht alle Performer! Heute gab der Sender bekannt, dass auch Justin Bieber auf der Bühne stehen wird!

Was er am Sonntag singen wird? Natürlich seinen nagelneuen Song „What Do You Mean?“, der am Freitag seine Premiere feiern wird! Die Lyrics vom Song schickte Justin seinen Fans übrigens als private Nachrichten auf Twitter. Den kompletten Text gibt es HIER zu lesen.

Die Ankündigung machte Justin Bieber mit einer echt schrägen Bildmontage, die Miley Cyrus zeigt – und seinem Kopf über ihren Brüsten! Schließlich darf man auf Instagram ja keine Nippel zeigen.

„Es ist wahr. Ich werde bei den MTV VMAs performen!“, schrieb der Sänger, der zuletzt 2010 bei den Video Music Awards auf der Bühne stand. Damals performte er ein Medley seiner Songs „Baby“, „Somebody to Love“ und „U Smile“.

Neben Justin Bieber werden am Sonntag (30. August) auch The Weeknd, Pharrell Williams, Demi Lovato, Macklemore & Ryan Lewis, Tori Kelly, A$AP Rocky und Twenty One Pilots auf der Bühne stehen.

Justin-Bieber-Miley-Cyrus-MTV-VMA
Nur keine nackten Brüste zeigen! | Instagram