Justin Bieber: Neue Single heißt „Heartbreaker“!

Justin-Bieber-Heartbreaker
Justin Bieber zeigt neues Singlecover | Instagram

Heute Morgen war es nur eine Spekulation, jetzt ist es Gewissheit – „Heartbreaker“ ist der Name der neuen Single von Justin Bieber (19)!

Bei Instagram zeigte er bereits das Cover und teaserte seine Fans damit an. Doch verraten wollte der Superstar nicht, um was es sich bei dem Bild handelt, er schrieb nur „…Coming Soon“.

Vor wenigen Stunden hat er das Bild erneut hochgeladen und den Hashtag „Justinbiebernewsingle“ verwendet. Damit wird „Heartbreaker“ nach „All Around the World“ seine 15. Single sein. Aus seinem aktuellen Album „Believe“ veröffentlichte er bereits 5 Singles, damit wird es also höchste Zeit für ein neues Album und sein neuer Song scheint der Anfang dafür zu sein.

Seine Fans sind natürlich schon total aufgeregt und können es kaum erwarten, den Song endlich anzuhören, wie man den Kommentaren entnehmen kann.

Doch von was oder viel mehr von wem wird der Song handeln? Geht es um Justin Bieber selbst, der sicher schon bei vielen Fans (unabsichtlich) für gebrochene Herzen sorgte? Oder um seine On-Off-Freundin Selena Gomez (20), die ihm, laut Medienberichten, das kleine Teeniestar-Herzchen brach? Wird sind gespannt!