Justin Bieber: Hat er den Namen seines Albums verraten?

Justin-Bieber-Bet-Awards-2011-3
Justin Bieber | PR Photos

Das Justin Bieber (17) an einem neuen Album arbeitet, ist sicher kein Geheimnis. Mit einem Tweet hat er jetzt allerdings für Aufregung in der Fangemeinde gesorgt!

Vielleicht hat der Teeniestar schon seine Fans (die „Belieber“) geteasert und den Namen des Albums verraten?

Am 30. Juni zwitscherte Justin Bieber, „Arbeite an neuer Musik…das nächste Album wird das bis jetzt Beste. #BELIEVE.“ Ihr wisst sicher was jetzt kommt, jetzt denken einige offenbar, dass der Hashtag für den Namen steht.

Andere denken widerrum, dass es wirklich nur die simple Bedeutung hat, dass er in die Power seiner neuen Musik vertraut.

Ähnliches kennen wir schon von Demi Lovato. Im April tweetete sie. „Macht weiter und versucht mich herunterzureißen, ich werde wieder vom Boden aufstehen…wie ein Wolkenkratzer.“ Im englischen Original hieß das dann natürlich „Skyscraper“ und das ist auch der Name ihrer neuen Single, wie wir seit dieser Woche wissen.

Was denkt ihr, hat Justin Bieber mit „BELIEVE“ den Albumnamen verraten oder ist alles nur heiße Luft um nichts?

Justin-Bieber-Believe-Tweet