Justin Bieber: Nackter Hintern im Netz

Justin-Bieber-nackter-Hintern-2
Justin Bieber zeigt seinen nackten Hintern | Instagram

Ein schöner Rücken kann entzücken, ein schöner Hintern auch. Justin Bieber (18) hat mit seiner Tradition gebrochen und statt seinem Gesicht, den Fans sein Hinterteil präsentiert.

Bei Instagram postete der Teeniestar gestern ein Bild seiner Kehrseite. Mit Basecap auf dem Kopf und Sonnenbrille auf der Nase zog er einfach seine Hose runter. Eine Erklärung lieferte Bieber zu der ungewöhnlichen Aufnahme leider nicht. Vielleicht wollte er seiner Ex Selena Gomez zeigen, was sie nun nicht mehr Abends im Bett anfassen kann?

Offenbar war er hinterher selbst nicht mehr so überzeugt von der Aktion und löscht das Pic direkt wieder. Zu spät! Fans speicherten sich natürlich das Bild und so reicht es heute trotzdem für die Klatschspalten.

Nicht jeder lässt sich von einem nackten Po beeindrucken, deswegen sind die Reaktionen außerhalb seiner eisenharten Fanbase auch nicht gerade positiv. Ein Außenstehender kommentierte, „Dieser Junge verwandelt sich in eine ‚Attention Whore‘ [aufmerksamkeitsgeil]. Es gibt keinen Grund, so ein Bild zu posten.“

Jemand anderes schrieb im WWW: „Er benimmt sich wie ein görenhaftes Kind. Er braucht jemand, der ihm bei der Verwandlung in einen Erwachsenen hilft.“

Eine weitere Person sieht Justin sogar schon irgendwann in der Show „Celebrity Rehab“ [Promi-Entzug] sitzen, wenn er so weitermacht.

Und was sagt Justin Bieber selbst dazu? Bei Twitter schrieb er nur ein knappes „haha“. Sein Manager Scooter Braun tweetete, „Als Witzbold musst du einen anderen guten Streich respektieren. Das macht nur Sinn.“ Er fügte hinzu, „LEBE. LERNE. LIEBE. LACHE.“

Wie findet ihr Biebers Hintern-Nummer? Das unzensierte Bild seht ihr in unserer Galerie!