Justin Bieber: Nacktbilder waren „verletzend“

Justin-Bieber1
Justin Bieber fand es unschön, dass er heimlich nackt im Urlaub fotografiert wurde | Instagram

Zum ersten Mal hat sich Justin Bieber zu den Nacktbildern geäußert, die irgendein Wicht von ihm in der Südsee knipste und die in all ihrer Pracht im Netz geleakt wurden.

Als Justin Urlaub auf Bora Bora machte, drückte ein Schmierfink auf den Auslöser. Auch wenn Papa Jeremy stolz auf seinen kleinen Bieber ist, fand das der Sänger selbst im ersten Moment gar nicht lustig.

„Das Erste, was ich mir dachte, war, ‚Wie können die sowas machen?‘ Ich fühlte mich super verletzt“, gestand Justin im Interview mit ‚Access Hollywood‘. „Ich habe nicht das Gefühl, dass ich rausgehen und nackt sein kann. Du solltest dich in deinem privaten Bereich wohlfühlen. Besonders so weit weg.“

Trotzdem nimmt Justin die ganze Sache mit Humor und machte sogar Witze darüber. Er sprach auch über seine erste Nummer 1 in den amerikanischen Billboard Charts mit „What Do You Mean?“.

„Ich bin schon so lange dabei, dass die Leute vielleicht dachten, ich hätte bereits eine oder mehrere Nummer Einsen gehabt. Doch eine Billboard Nummer eins zu haben, ist etwas wirklich Besonderes, weil dafür alles zusammenkommen muss. Ich bin auf Nummer eins eingestiegen und denke, dass ich die jüngste Person bin, die jemals auf 1 ihr Debüt gab, was ziemlich großartig ist.“

Das neue Album von Justin Bieber heißt „Purpose“ und erscheint am 13. November.