Justin Bieber: Nacktbild war nicht echt!

Justin-Bieber-Twitter-Sept-2012
Justin Bieber | Instagram

Diese Woche ist echt nicht einfach für Justin Bieber (18). Erst wurde sein Laptop mit persönlichen Daten gestohlen und kurze Zeit später ist ein angebliches Nacktbild von ihm aufgetaucht.

Der nackte Junge auf dem Bild trägt zwar das gleiche Tattoo wie der Musiker, doch es handelt sich definitiv nicht um Justin, wie sein Team gegenüber Gossip Cop erklärte. Mittlerweile verschwindet das Bild nach und nach aus dem Internet, denn das Alter der Person auf dem Bild ist nicht geklärt. Und wegen so etwas will sich sicherlich keiner strafbar machen.

Doch tauchen vielleicht bald echte Bilder des Musikers auf? Ein anonymer Blogger behauptet, den gestohlenen Laptop und die Kamera des Musikers zu haben. Er droht bereits damit belastendes Material von ihm zu veröffentlichen.

Bei Twitter unterhielt er sich bereits mit dem Musiker und die Unterhaltung war nicht nett. Bei YouTube lud er bereits 2 Videos des Musikers hoch, Blogger Perez Hilton postete ein weiteres Video auf seinem Blog. Es handelt sich also um den Dieb der Elektronik und nicht einfach nur einen Mitläufer.

Justin Bieber zwitscherte @gexwy, so nennt sich der Blogger bei Twitter, sogar öffentlich an und erklärte, dass er sich nicht einschüchtern lässt. „Egal was du hast und was du morgen posten wirst, ich weiß, dass meine Fans mich nicht verlassen werden. Scheiß drauf!“

Bisher sind die Videos noch ziemlich harmlos. Justin inmitten einer Poolparty, Justin der einen schlafenden Freund verarscht und Justin, der vor einigen Jahren Fans ins Tulsa grüßt. Doch was war noch auf dem Laptop zu finden? Der Dieb erklärt: „Ich habe mehr, so viel mehr. Und der Rest von euch kann die Klappe halten. Ihr habt keine Ahnung was ich habe und morgen werden ihr anderes darüber denken.“