Justin Bieber nackt auf alternativem „PYD“-Cover

Justin-Bieber-nackt-PYD-cover
Justin Bieber, „PYD“ Cover

Justin Bieber und seine Leute konnten in den letzten Jahren gute Erfahrungen darin sammeln, was die Fans sich am meisten wünschen, und das bekommen sie jetzt…einen nackten Bieber.

Der Teeniestar zeigte am Donnerstag bei Instagram das alternative Cover für seine neue Single „PYD (feat. R Kelly)“, die am vergangenen Montag veröffentlicht wurde. Darauf ist Justin im Adamskostüm zu sehen! Leider nicht komplett, denn über den Umrissen der Pobacken wurde ein Cut gemacht. Ganz deutlich sieht man sein Indianer-Tattoo auf der Schulter und die Eule an seinem linken Unterarm.

Doch damit nicht genug! Der 19-Jährige will am Samstag seinen Kurzfilm „The Key“ vorstellen, aus dem er im Netz einen Screenshot postete. Auch in dem Filmchen lässt er die Hüllen fallen. Offenbar will man mit viel nackter Haut die Verkäufe der Singles ankurbeln, von denen aktuell jede Woche eine neue erscheint.

In diesem Jahr gab es zudem eine auffällige Häufung von diesen Nackedei-Vorfällen. Er kam oberkörperfrei aus Clubs, tanzt halbnackt über die Bühnen dieser Welt und macht damit die Mädels völlig kirre. Warum? „Ich mag einfach keine Shirts“, lachte Justin Bieber im Interview mit dem ‚Hollywood Reporter‘. In Wirklichkeit dürfte auch sehr viel Kalkül dahinterstecken, denn sein Job ist ein Millionengeschäft, und ein nackiger Bieber verkauft eben mehr Platten als ein dick verpackter.

Justin-Bieber-The-Key-Screenshot
Justin Bieber im Kurzfilm „The Key“