Justin Bieber: Nachbarn planen Revolte

Justin-Bieber-Cupcake-Dirt-Bike
Justin Bieber | Instagram

Justin Bieber (19) sollte dringend seine Star-Allüren in den Griff bekommen oder es gibt richtig Ärger mit seiner Nachbarschaft. Das geht aus einem heutigen Bericht von ‚TMZ‘ hervor.

Darin heißt es, dass die Nachbarn des Teeniestars die Schnauze voll haben, von seinen Sperenzchen. Sie planen angeblich den Aufstand und fordern die Vereinigung der Hauseigentümer dazu auf, endlich zu handeln.

Quellen berichten davon, dass viele der Hausbesitzer in der geschlossenen Wohnanlage ihre monatlichen Gebühren von immerhin 1.000 Dollar vorerst zurückhalten wollen, bis etwas gegen Justins ausuferndes Verhalten unternommen wird.

Das Ziel sei es, Bieber einen Denkzettel dafür zu verpassen, dass er wiederholt gegen die Regeln der Wohnanlage verstoßen habe. Dass er wilde und vor allen Dingen laute Partys feiert, ist da noch das kleinste Übel gewesen.

Obendrein rasen er und seine Kumpels wie verrückt mit Sportflitzer, Motorrad oder Segways durch die Straßen, auf denen bisweilen auch Kinder spielen. Auch die Straße wird nachts oft mit Autos zugeparkt, wenn es bei Justin Bieber mal wieder etwas zu feiern gibt.

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Justin NATÜRLICH erst 19 Jahre jung ist und sein Teenager-Leben in vollen Zügen genießen will, aber dass könnte er auch tun, wenn er sich an die Regeln seiner Wohngegend hält und keine anderen Menschen dabei in Gefahr bringt. Ansonsten muss er eben aufs Land ziehen, wo er die Musik dröhnen lassen kann, wie er lustig ist.