Justin Bieber: Nach „Sorry“ ist Schluss mit Entschuldigungen!

Justin-Bieber-Jumpers-for-Goalposts-Premiere-3-250x377
Justin Bieber findet, dass er sich in den letzten Jahren genug entschuldigt hat und will nun einen Schlussstrich ziehen | Landmark/PR Photos

Justin Bieber hat in seinem Leben schon so einige Fehler gemacht und sich dafür auch schon mehr als einmal entschuldigt. Doch damit soll in Zukunft Schluss ein. Der Sänger will nicht mehr in der Vergangenheit leben und ständig seine Entschuldigungen wiederholen.

Mit seinem Song „Sorry“, für den er in der letzten Woche ein cooles Dance Video veröffentlichte, will er einen Schlussstrich unter die Entschuldigungen setzen und das Thema endgültig zu den Akten legen.

Nach seinem Siegeszug bei den MTV EMA in Mailand sprach Justin mit Kent „Smallzy“ Small von Nova FM über den Song und erklärte, „Das ist der Schlussstrich unter den Entschuldigungen, die ich den Leuten und den Medien gebe. Es muss eine Zeit kommen, in der sie es einfach kapieren. Und ich finde, dass ein Song, in dem ich mich entschuldige, das i-Tüpfelchen ist. Ich bin bereit, weiterzumachen und das hinter mir zu lassen“.

Und während er einen kleinen Krieg mit One Direction angezettelt hat, weil die Jungs ihr neues Album am selben Tag wie er auf den Markt bringen, stört es ihn überhaupt nicht, dass Adele ihren neuen Song „Hello“ am selben Tag wie er veröffentlicht hat. „Darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich bin so ein großer Fan von Adele und das stört mich überhaupt nicht. Ich liebe sie.“