Justin Bieber: Mutter hat keine Ahnung von seiner Karriere!

Die Mutter von Teeniestar Justin Bieber rüstet jetzt gewaltig auf.

Pattie Mallette hat Anwälte angeheuert, weil sie sich aus der Karriere ihres berühmten Sohnes Justin Bieber ausgeschlossen fühlt!

Wie „ShowbizSpy“ berichtet, hat Mama weder die Gelegenheit gehabt die Autobiografie von Justin zu lesen, noch wusste sie dass er eine Nagellack-Kollektion launchen will.

Sie hat das angeblich alles erst aus der Presse erfahren. Außerdem sei sie auch nicht hinter dem Geld von Justin Bieber her, sie hat sich die letzten zwei Jahre aus Geldmangel keine Sachen gekauft, noch ist sie besonders teuer irgendwo hingeflogen.

Jetzt geht sie anwaltlich gegen diese Umstände vor, dass andere Leute mehr von ihm wissen als seine eigene Mutter.

Ich hoffe die Sache richtet sich von alleine, Justin wird wohl so viel Einfluss haben, dass er zukünftig seine Eltern mit einbezieht in die Karrierepläne.