Justin Bieber muss zurück nach Argentinien!

Justin-Bieber-Hut
Justin Bieber soll in Kanada befragt werden | Facebook

Nachdem Justin Bieber bereits Erfahrungen mit der US-Justiz machen konnte, steht nun ein Ausflug nach Argentinien an, wo er das dortige Rechtssystem kennenlernen wird.

Ein Richter ordnete den Sänger dazu an, innerhalb der nächsten 60 Tagen nach Buenos Aires zu kommen. Dort will man ihn wegen einem Vorfall befragen, in den seine Bodyguards und ein Fotograf verwickelt waren.

Der Vorfall ereignete sich im November 2013 vor einem Nachtclub und der Fotograf behauptet, dass Justin seinen Männer den Auftrag gab, ihn zu verfolgen.

Laut ‚TMZ‘ könnte Justin Bieber mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft werden, falls man ihn schuldig spricht. Doch bisher hatte der Musiker dank seinen Anwälten ja immer wieder Glück und kam immer wieder mit einem blauen Augen davon.

Für ihn wäre es nicht die erste Befragung. Anfang des Jahres musste er sich bereits einige Fragen anhören und zeigte sich dabei nicht kooperativ und gab den coolen Superstar.