Justin Bieber & Khalil veröffentlichen Musikvideo „Playtime“

Justin-Bieber-Khalil-Playtime
Justin Bieber und Khalil in Toronto | Youtube

Justin Bieber meldet sich musikalisch mit einem neuen Video zurück.

Der Popstar hat zusammen mit seinem Kumpel Khalil den Song „Playtime“ aufgenommen, der ähnlich wie die Tracks auf seiner letzten Platte „Journals“ klingt. Er handelt von einem jungen Paar, dass mehr Zeit mit Streitereien verbringt, als mit Spaß haben.

Zum Beispiel singen sie, „Die Zeit der Spiele ist vorbei, ich habe keine Zeit, Spiele mit dir zu spielen / Es gibt keinen Grund, miteinander zu kämpfen / Ich will diese Zeit damit verbringen, laut zu lachen“.

Im dazugehörigen Musikvideo machen Justin und Khalil tanzend die Straßen der kanadischen Metropole Toronto unsicher.

Das bis dato letzte Video von Justin war „Confident“ im Januar, das inzwischen weit über 100 Millionen Mal angeschaut wurde. Außerdem knackte vor wenigen Tagen auch der Song „U Smile“ auf VEVO die 100 Millionen-Marke.

http://youtu.be/IC9UCcrKWkE