Justin Bieber: Musikalisches Weihnachtsgeschenk für die Fans

Justin-Bieber-Weihnachten-2013-Schneemann
Justin Bieber | Foto: Instagram

Justin Bieber (19) sorgte pünktlich zu Weihnachten mit einem Tweet für Nervenflattern unter den Fans, in dem stand, dass er in Musikrente gehen will. Letztlich stellte sich die Sache als schlechter Scherz heraus und offenbar bekam der Teeniestar doch ein schlechtes Gewissen dadurch, denn er beschenkte seine Belieber jetzt mit kurzen A-Capella-Versionen seiner neuesten Songs.

Bei Instagram lud er genau fünf Videos hoch, in denen er die Lieder „Confident“ (+ Part 2), „Catching Feelings“, „U Smile“ und „Swap It Out“ anstimmt. Allesamt stammen vom neuen Album „Journals“, das am 23. Dezember veröffentlicht wurde.

Zu den Clips schrieb Justin, „Weihnachtsgeschenk für meine Belieber“. Wenn man die überschwänglichen Kommentare der Fans liest, dann konnte er im Handumdrehen seinen gestrigen Renten-Fauxpas wiedergutmachen.

Seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) ist Justin Bieber übrigens auch mit seinem neuen Film „Believe“ in den US-Kinos zu sehen. Sein Twitter-Account läuft über mit Re-Tweets zu der Musik-Doku über, die natürlich alle nur positiver Natur sind. Deutsche Fans müssen sich noch ein paar Tage gedulden – am 29. und 30. Dezember läuft der Nachfolger von „Never Say Never“ auch bei uns.