Justin Bieber gibt MuchMusic Award einem Fan

Justin-Bieber-MuchMusic-Video-Awards-2013-Proben-10
Justin Bieber (PR Photos)

Justin Bieber (18) liebt seine Fans, das steht außer Frage. Sogar so sehr, dass er ihnen seine gewonnenen Preise schenkt?

Am vergangenen Wochenende räumte der Teeniestar bei den MuchMusic Video Awards in Kanada zwei der begehrten Trophäen ab. Offenbar war er von dem Gekreische der Teenies so benebelt, dass er kurzerhand einen seiner Awards einem Fan überreicht.

Das Mädel konnte ihr Glück wahrscheinlich selbst nicht glauben, als der Teeniestar das edle Stück direkt nach dem Überreichen auf der Bühne in ihre Hände drückte.

Justin ging laut „TMZ“ davon aus, dass diese sehr junge und sehr laute Person eine Offizielle der Show war. Das war sie natürlich nicht und so musste sie später den Preis wieder abgeben. Abgeholt wurde er von einer echten Angestellten.

Und da der 18-Jährige seine Fans über alles liebt, will er jetzt den Teenie ausfindig machen und ihr eine Kopie des Awards schicken. Aber bis wurde sie noch nicht gefunden.