Justin Bieber: Motorrad im Batman-Style zum Geburtstag

Justin-Bieber-Bat-Bike-Geburtstag
Justin Bieber: Neues Motorrad vom Papa

Was schenkt man einem Jungen, der schon alles hat? Diese Frage stellte sich der Papa von Justin Bieber und kam auf eine glorreiche Idee. Da der Teeniestar auf heiße Öfen steht, ließ Jeremy Bieber seinem Sohnemann kurzerhand ein maßgeschneidertes Motorrad anfertigen! Damit ist sein ansonsten etwas verkorkster 19. Geburtstag doch irgendwie noch gerettet….

Das Gerät wurde bewusst so designt, dass es danach aussieht, als würde Batman persönlich mit Karacho über den Highway zischen. Jeremy taufte es „Bat Bike“ und drehte dazu ein kleines Video.

Papa Bieber zeigt, was für ausgefeilte Details an dem Motorrad zu finden sind. Darunter das Batman-Logo, sein eigener Schriftzug und den Hinweis auf 35 Millionen Twitter-Follower. Einziger Wermutstropfen: diese Zahl wird vermutlich schon in wenigen Wochen nicht mehr aktuell sein, denn die Anzahl seiner Fans steigt stetig an.

Zusätzlich wurden überall blaue Leuchten angebracht, damit auch niemand übersieht, wenn Justin Bieber, der heute in London auf der Bühne steht, im Straßenverkehr unterwegs ist. Besonders nützlich, wenn er mal wieder von der Polizei angehalten wird. Die Cops wissen dann immer direkt, mit wem sie es zu tun haben.

Am Ende des Videos gibt es übrigens noch einen süßen Gruß von Biebers jüngeren Geschwistern. Viel Spaß beim Anschauen des liebevoll gestalteten Clips…